Crysis 4 wird kein Shooter?

Am 21 September wird Crysis 3 offiziel erscheinen und viele Fans der Spieleserie erfreuen.  Dies ist jedoch nicht die einzige gute Nachricht aus dem Entwicklerstudio Crytek. Wie Michael Elliot Read verlauten lies stehe bereits fest das es nach Crysis 3 einen weiteren Teil geben wird.  Jedoch wird sich dieser nicht zwingend in das gleiche Genre einordnen lassen.

[…] Ich denke, dass das Crysis Franchise noch viele Möglichkeiten in sich birgt. Ob es in einem anderen Genre ist, oder bedeutet, auf dem bestehenden aufzubauen… es ist schwer zu sagen. Das hängt dann letztendlich von den Designern ab.

Aber ich denke wir haben… Crysis war immer darauf ausgelegt, eine Trilogie zu werden und ich denke, wir haben daraus ein wirklich cooles Universum geschaffen. […]

Wir haben alles gut durchgehalten, also denke ich, dass uns das Universum noch viel Raum gibt um zum Anfang zurückzukehren und etwas neues und einzigartiges auszuprobieren. Ob es ein FPS ist oder nicht, weiß ich noch nicht, aber es wird definitiv eine Zukunft des Franchise geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert