Dragon Age 3 geht neue Wege!

Der 3. Teil soll einiges genauso gut machen wie die Vorgänger, aber auch vieles besser. Das gab Mark Darrah, Executive Producer, in einem offenen Brief an alle bekannt. Was das alles zum Beispiel beinhaltet führen wir hier mal auf:

  • Der Titel soll sein Dragon Age III: Inquisition.
  • Es wird nicht über die Story geplaudert, aber der Titel lässt ahnen.
  • Das Spiel wird von vielen Veteranen der vorherigen Teile Dragon Age bis Dragon Age: Origins entwickelt. Was aber auch neue Talente mit einschließt.
  • Es wird mit einer neuen Engine gearbeitet, der Frostbite 2 Engine, was die Welt noch beeindruckender machen soll und wesentlich individueller ist.

Hier ist der offene Brief, dann könnt ihr es euch noch einmal durchlesen, dort wird auch etwas über Mark Darrah und seine kompetenzen gesprochen (mehr als die hälfte des Textes) und dort ist auch ein Link zu einer Pressekonferenz mit 1-2 Bildern zum Charakterdesign.

Hier schon einmal 2 Conceptarts als Vorgeschmack für euch, euer Lord grüßt.

[singlepic id=141 w=320 h=240 float=] [singlepic id=140 w=320 h=240 float=]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert