Yakuza 6: goes nextGen!

Das japanische Gegenstück zu GTA ist in Japan jetzt schon in der 5ten Runde und erschien dort letztes Jahr auf der PS3. Wann es über das Meer zu uns plätschert ist aber noch unbekannt. Jetzt wurde aber schon,von Toshihiro Nagoshi bekannt gegeben, dass es von Sega keine weiteren Yakuza Teile für die PS3 geben wird.  Also wissen wir, dass es weiter geht und das es nicht auf der PS3 veröffentlicht wird. Die zukünftigen Titel werden also für die PS4 produziert und man soll sich schon einmal auf innovative Ideen im Kampfsystem freuen können. Auch hofft er, dass er irgendetwas, irgendwann dieses Jahr noch zeigen kann. Da hoffen wir doch direkt mal mit.

Hier ein paar eindrücke vom 5. Teil, ich finds genial.

)

Yakuza 5_a Yakuza 5_b

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert