Dalton: Kein Darksiders 3

Eine Darksiders-Fortsetzung wird wahrscheinlich nie erscheinen, was bedeuten würde, dass Fans von Wrath of War und Darksiders II  leer ausgehen, was die kommenden Release-Wellen angeht.  Allerdings kommt diese Vermutung nicht vom Himmel gefallen; der Darksiders-Chef-Designer von Vigil Games,  Haydn Dalton,  twitterte die Tage auf die Frage eines Fans nach Darksiders 3, dass es höchstwahrscheinlich nicht dazu kommen wird. Der US-amerikanische Publisher THQ wurde nach der Insolvenz im Januar diesen Jahres aufgelöst, davon war folglich auch das Darsiders-Studio betroffen, wenngleich einige Vigil-Mitarbeiter bei Crytek eine neue Stelle fanden. Ob Darksiders nun endgültig auf Eis gelegt wird, lässt sich nicht festmachen. Fans des Action-Adventures können nur noch hoffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert