Metal Gear Solid V – Fox Engine (Tech-Demo) Video

Das auf der GDC 2013 angekündigte Metal Gear Solid V: The Phantom Pain wird ja bekanntermaßen auf der Basis der Fox-Engine entwickelt. Dass Konamis neue Grafik-Engine tatsächlich zu einigem im Stande ist, haben nicht zuletzt die gezeigten Szenen aus Metal Gear Solid V: The Phantom Pain und Metal Gear Solid: Ground Zeroes bewiesen. Nun gibt es ein weiteres Video, welches auf die Möglichkeiten der Fox-Engine eingeht und u.a. nahezu fotorealistische Szenen zeigt. Man darf demnach gespannt sein, was die Fox-Engine in den nächsten Jahren noch so alles leisten wird bzw. wie die fertigen Spiele aus der MGS-Reihe aussehen werden.

)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert