Nintendo – Keine Pressekonferenz auf der E3 2013

Nintendo wird dieses Jahr keine Pressekonferenz auf der diesjährigen E3 abhalten. Dies gab „Satoru Iwata“ bekannt, und erwähnte dabei gleichzeitig auch, dass Nintendo stattdessen lieber mehrere kleinere Events, speziell für Pressevertreter und Händler, veranstalten möchte. Gleichzeitig werde man dabei auch in Zukunft mehr Wert auf die eigenen „Nintendo-Direct-Konferenzen“ legen, da man über diese besser mit den Spielern kommunizieren könnte.

Hierzu das passende Zitat von „Satoru Iwata“:

Wenn Videospiel-Fans nach Informationen über Spiele suchen, scheinen sie sich weniger für Verkaufszahlen zu interessieren, die auf der anderen Seite für Investoren und Analysten von größerer Bedeutung sind“, sagt er. „Und Handelspartner suchen nach Informationen darüber, wie wir unsere Produkte in der nahen Zukunft vermarkten werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert