Playstation 4 – Release 2013 auch in Europa?

Derzeit gibt es ja noch keine offiziellen Äußerungen seitens Sony, was die genauen Regionen angeht, in denen die Playstation 4 aller voraussicht nach im Herbst 2013 erscheinen soll. Zuletzt hieß es lediglich, dass die neue Konsole in mindestens einer Region noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll, was im Zweifelsfall wohl Japan sein dürfte. Nun liefert jedoch der britische Versandhändler „GAME“ einen möglichen Hinweis, welcher auf einen Release der Playstation 4 in Europa im selben Jahr vermuten lässt. Der Grund für diese Annahme findet sich in den Werbemaßnahmen des Unternehmens wieder. Denn wie das nachfolgende Bild zeigt, bewirbt „GAME“ in seinen Läden mit verschiedenen Marketingmaterialien einen Release der Konsole für das Jahr 2013 in Europa. Ebenso ist es auch möglich, die Playstation 4 für 20 britische Pfund vorzubestellen.

PS4_Release_Europa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert