Ratchet & Clank – Kinofilm für 2015 angekündigt

Eine freudige Nachricht für alle „Ratchet & Clank“ Fans da draußen. Wie Sony heute bekannt gab, wird es einen vollwertigen Kinofilm, einen Animationsfilm, der beliebten Spielereihe „Ratchet & Clank“ geben. Produziert wird der Film laut aktuellen Angaben wohl bei „Blockade Entertainment“ und „Rainmaker Entertainment“. Diese arbeiten dabei eng mit dem zuständigen Entwicklern von „Insomniac Games“ zusammen. So entsteht zum Beispiel das Skript des Films durch die Hände von T.J. Fixman, welcher sich bereits für die Handlungen der „Ratchet & Clank“-Spiele verantwortlich zeichnet. Ebenfalls gibt es auch schon ein erstes Video zum Film, das erkennen lässt, dass der Film wohl erst 2015 erscheinen soll.

)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert