PS4 – Europa Release 2013 wird immer wahrscheinlicher

Es gibt weitere Anzeichen dafür, dass die Playstation 4 im Verlauf diesen Jahres auch in Europa, zeitgleich mit dem Rest der Welt, veröffentlicht wird. Zum einen wurde über den Twitter-Account von „Playstation Europe“ bekannt gegeben, dass „Fifa 14“ und „COD: Ghosts“ noch in diesem Jahr für die neue Sony Konsole erscheinen sollen.

ps4-europe-twitter

Des Weiteren scheint sich auch das Gerücht zu bestätigen, dass Sony, als offizieller Sponsor, während des Champions League Finales am morgigen Samstag erste Werbespots zur Playstation 4 zeigen bzw. dort generell Werbung schalten wird. Denn in einer britischen Tageszeitung ist nun eine Werbeanzeige gesichtet worden, die von einem Release der Konsole noch in diesem Jahr spricht.

ps4_ads

Da die Werbung entsprechend in Großbritannien(London) geschaltet/gezeigt wird, könnte man also stark davon ausgehen, dass die Playstation 4 tatsächlich auch in Europa, zumindest in Großbritannien, noch in diesem Jahr erscheint.

Seitens Sony gibt es allerdings noch keine konkrete Bestätigung zu diesen möglichen Spekulationen. Näheres wird man wohl erst auf der E3 im Juni erfahren.

Quelle:

http://www.videogamer.com/news/ps4_ad_points_to_2013_uk_launch.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert