DayZ Standalone ab Juli spielbar

Nachdem der Arma 2 Mod DayZ einen enormen Erfolg feiern konnte, wurde schon bald die Entwicklung einer Standalone-Version begonnen. Nun scheint endlich abzusehen zu sein, wann das ersehnte Standalone zu erhalten ist.

Nachdem der Entwickler Dean „Rocket“ Hall aufgrund des Drucks der Öffentlichkeit sich zunächst ein wenig zurückgezogen hatte, gibt es letztendlich wieder gute Neuigkeiten aus der kreativen Schmiede rund um den Mod DayZ, der zwar durchgehend gepatcht wird, jedoch aufgrund der in Arma 2 enthaltenen Mods nicht fehlerfrei zu bekommen ist. Um diesen Umstand zu beheben und zusätzlich dem Spiel die nötige Ehre zu erweisen, wird nun schon seit einiger Zeit die Standalone entwickelt, von der nun bekannt gegeben wurde, dass sie im Juni 2013 zum ersten Mal in einer spielbaren Fassung die Alpha betreten wird. Die Spannungskurve geht also wieder nach oben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert