Battlefield 4 Alphagameplay veröffentlicht

Der heiß erwartete Ego-Shooter Battlefield 4 hat inzwischen den Status der Alpha erreicht. Spieler, die speziell ausgewählt werden erhalten seit gestern die Möglichkeit an den ersten Tests teilzunehmen.

Auf YouTube wurde auch bereits das erste Gameplay von Teilnehmern der Alpha veröffentlicht, also das erste Gameplay von Battlefield 4 überhaupt. Der Client selbst stellt derzeit eher die technischen Aspekte des Spiels in den Vordergrund, dementsprechend sind die graphischen Feinheiten noch gar nicht bis nur sehr knapp ausgearbeitet. Auch die Performance ist laut EA noch nicht gänzlich optimiert.

Zusätzlich zum nicht ganz ausgebauten Client sind auch Verbindungsabbrüche und weitere Serverprobleme mit von der Partie. In den kommenden zwei Wochen wird der Alpha-Test jeweils zwischen 18 und 24 Uhr durchgeführt, der Client selbst kann von besagten ausgesuchten Spielern über die Plattform Origin heruntergeladen werden. Im August soll das Spiel in die Beta-Version gelangen.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EYq9fsPnyOY#!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert