Beyond Good & Evil 2 – Möglicherweise auf der E3 zu sehen

Alle Fans können sich freuen, denn heute gibt es einen neuen Hinweis darauf, dass eine Fortsetzung zu dem 2003 erschienenen „Beyond Good & Evil“, welches zuletzt 2011  mit einer HD-Neuauflage bedacht wurde, auf der diesjährigen E3-Show von Ubisoft gezeigt werden könnte. Dazu wurde ein Bild auf der Facebook-Seite von Ubisoft veröffentlicht.

BGAE2

Unter dem entsprechenden Bild, ist dann noch folgendes zu lesen:

We’re a bit busy prepping for E3. Time to call in some reinforcements. (Points if you remember this classic character!)

Übersetzt steht dort ungefähr: „Wir sind ein bisschen mit den Vorbereitungen für die E3 beschäftigt. Zeit etwas Verstärkung zu rufen.“

Tatsächlich wurde die Entwicklung von „Beyond Good & Evil 2“ schon 2008 angedeutet, und 2009 auch bestätigt. Danach ist es jedoch relativ ruhig um den Titel geworden, gleichzeitig wurde allerdings mehrmals in den Folgejahren bekräftigt, dass sich der Titel nach wie vor in entwicklung befindet. Die starke Verzögerung wurde zu dieser Zeit mit technischen Problemen begründet.

Wir dürfen also gespannt sein, ob „Beyond Good & Evil 2“ auf der E3 2013 vertreten sein wird.

Quelle:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=515356038513886&set=pb.488074291242061.-2207520000.1370707953.&type=3&permPage=1

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert