EA: Origin soll kundenfreundlicher werden.

Irgendetwas scheint EA ins Essen gemischt worden zu sein: Nachdem der Battlefield-Publisher schon vor einiger Zeit meinte die allgemein verhassten Online-Pässe abzuschaffen, hatten sie nun angekündigt auch ihre Online-Plattform „Origin zu verbessern – zugunsten der Spieler! Was genau passieren wird werden wir erst in den kommenden Monaten erfahren. EAs Executive Vice President ließ die Richtung allerdings schonmal verraten, dass Downloads, Installationen und Patches, sowie im allgemeinen die verschiedenen Dienstleistungen besser werden sollen. Das sei EAs Antwort auf das negative Feedback.

Nun Reden ist Silber, Machen ist Gold. Wie die Verbesserungen tatsächlich aussehen werden, werden wir erst in naher Zukunft sagen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert