Erste PS4 Bundles zum Vorbestellen

Endlich ist es soweit. Nach langem Warten hat Amazon die ersten Bundlepacks zur PLayStation 4 bekannt gegeben. Die Informationen werden einigen Fans sicherlich gefallen.

PS4 sensorbar bundle- bluegaming.de

Die Next-Gen Konsole PS4 von Sony kann man ja schon seit längerem auf Amazon vorbestellen. Doch nun kann sie auch im Bundlepack erworben werden. Dabei packt Sony die PS4 immer jeweils mit einem Launch-Titel zusammen. Beispielsweise mit Killzone: Shadowfall, Watchdogs oder Knack. Bisher äußerte sich Sony selbst noch nicht zu den neuen Packs. Allerdings wurde schon auf der offiziellen Facebookseite von Amazon Videogames ein Statement abgegeben, dass die Launch Edition der PS4 bereits ausverkauft sei.

Wer vorbestellt bekommt die PS4 pünktlich zum Release und kann sofort loszocken. Der offizielle Release Termin ist aber immer noch nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert