Valve: Wie Videos die Gerüchteküche anheizen

Valve präsentiert: Wie man seine Fans komplett aus der Kontrolle geraten lässt – in weniger als 30 Sekunden.

Valve Game Designer Marc Laidlaw hatte kürzlich ein Video gepostet, welches man als Teaser zu Half-Life 3 oder Left 4 Dead 3 verstehen könnte. Zumindest wenn es nach den Fans ginge. Dabei sieht man dort lediglich, wie Laidlaw einen Aufzug betritt und mit dem Finger eine Zeit lang auf die Taste „3“ zielt nur um dann doch auf die Taste „L“ zu drücken.

Ein echter Tipp? Oder will Valve nur austesten wie schnell seine Fans ausrasten können? Fakt ist: Sowohl Half-Life als auch Left 4 Dead gehören zu den besten Shooter-Serien aller Zeiten und haben sich auch gut genug verkauft um einen Nachfolger mehr als zu rechtfertigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.