Deutschland im „Last of Us“-Fieber

Naughty Dogs Postapokalypse kommt bei den Deutschen richtig gut an. So steht „The Last of Us“ nun schon in der dritten Woche auf Platz 1 der deutschen Verkaufscharts. Damit setzte es sich nicht nur gegen „Animal Crossing: New Leaf“ durch, sondern auch gegen die PC-Neuveröffentlichungen „Company of Heroes 2“ und „Sims 3: Inselparadies“.

Nicht so gut lief es dafür für „Deadpool“: Die Lizenzversoftung über Marvels Antihelden startete hierzulande für PS3 auf Rang 11, für die 360-Version gabs nichtmal einen Platz in den Top 20. Grund dafür, dürfte hierbei vor allem der eher schwache Bekanntheitsgrad in Deutschland sein.

„Game and Wario“ legte mit Platz 49 einen Totalflop hin, was aufgrund der eher dürftigen Qualität nur wenig verwundert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert