Super Smash Bros 4: Charaktere sollen angepasst werden

Anfang 2014 geht der bekannte All-Star-Prügler von Nintendo in die vierte Runde. Nun verriet Game Designer Masahiro Sakurai  in einem Interview  mit IGN, dass das Team über einige Charakteranpassungen nachdenke. Im Mittelpunkt stünde allerdings der Spieler. Die Anpassungen sollen sich nicht negativ auf das Spielgefühl auswirken. Ein Charackter hat bereits offiziel eine leichte Anpassung erhalten: Bowsers Bewegunggeschwindigkeit wurde leicht hochgedreht, sodass dieser nun wesentlich agiler als noch in den Vorgängern erscheint.

Wer über Super Smash Bros. für WiiU und 3DS informiert bleiben möchte, der sollte regelmäßig auf der offiziellen Homepage vorbeischauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.