GTA 5: Petition für PC-Release knackt die 200.000er Marke

Bisher ist der wohl am heißesten ersehnte Release des Jahres nur auf die Konsolen beschränkt. Laut Dan Houser, Mitbegründer von Rockstar Games, ist noch nicht entschieden wie man mit einer möglichen PC-Version verfahren will. Nun haben einige Gamer bei change.org eine Petition für GTA 5 auf dem PC veröffentlicht. Der Verfasser Mike Julliard spricht vor allem von der Modding-Szene, die dabei wegfallen würde und davon, dass der PC als leistungsstärkstes Pferd im Gamingbereich für GTA 5 optimal sei. Zu diesem Zeitpunkt haben rund 214.000 Menschen  diese Petition unterschrieben, 300.000 sollen es werden. Wenn ihr Mike zustimmt, dann unterschreibt doch die Petition.

Zur Petition

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert