Alien Rage – Erster Gameplay-Trailer erschienen

Der polnische Entwickler City Interactive ist bekannt durch einige Titel, welche bei Kritikern keine gute Wertungen erhielten, zuletzt Sniper Ghost Warrior 2. Nun arbeiten sie aber an einem neuen Projekt namens Alien Rage. Ein Multiplayer-Shooter, welcher, laut der Steam-Beschreibung, mit 14 Leveln, 21 verschiedenen Gegnern inklusive 8 Bosskämpfe und 10 verschiedene Waffen bestückt ist. Zu dem auf der Unreal Engine 3 basierendem Spiel ist nun ein neuer Gameplay-Trailer erschienen, den ihr hier sehen könnt. Eine Demo von Alien Rage wird außerdem auf der diesjährigen Gamescom gezeigt.

Alien Rage wird am 27. September 2013 für den PC, die Playstation 3 und die Xbox 360 als Downloadtitel erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.