Blizzard nimmt Abstand von MMO Abo-Gebühren

Das mag nun sicher verwunderlich klingen, nachdem World of Warcraft gerade durch seine Abo-Gebühren einen immensen Geld-Fluss in Richtung Blizzard lenkt. Doch immer mehr MMOs bauen auf alternative Finanzierungs-Methoden, die Blizzard bei World of Warcraft schon zum Teil schon erforscht. Titan wird dies weiter voran treiben. Der Blizzard Präsident Mike Morhaime bestätigte die Streichung des Abo-Modells und meinte zudem:

Wir befinden uns momentan in einem Prozess, um eine neue Richtung für das Projekt zu wählen.“ Man darf wohl annehmen, dass Titan auch weiterhin viele Jahre auf sich warten lassen wird.

World of Warcraft demnächst ohne Abo-Gebühren ?

World of Warcraft demnächst ohne Abo-Gebühren ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert