PS4: Sony kündigt Veröffentlichung bisher unbekannter Titel an

Natürlich wird Sony mit der Playstation 4 auf der diesjährigen Gamescom eine Adresse sein, um die der interessierte Gamer nicht herumkommen wird. Auch für Nicht-Konsoleros lohnt sich ein Blick auf die neuen Konsolen allemal, denn nicht zuletzt diese legen den Kurs der Videospielbranche in den nächsten Jahren fest.

Nun kündigte Sony im Playstation Blog neben weiteren Informationen zu den bisher bekannten Titeln der NextGen Spielekiste auch die Enthüllung weiterer, bisher unbekannter Titel an. Bisher ist noch völlig offen, ob es sich hierbei um die Fortsetzungen etablierter Spielereihen oder um neue Projekte handelt. Wer von euch nicht selbst auf der Gamescom vertreten sein wird geht dennoch nicht leer aus. Sony wird die Pressekonferenz am 20. August um 18 Uhr nämlich live übertragen, ansehen könnt ihr euch das dann hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.