Playstation Plus Spiele für diesen Monat

Playstation Plus Angebote im August

Der Juli ging nun zu Ende und der August steht vor der Tür. Das heißt nun auch wieder, dass es einen neuen Katalog an Gratis Spielen für die Playstation Nutzer gibt. Hierbei ist es nicht relevant, ob man Abonnent der Essential-, Extra- oder Premium-Stufe ist. Bekannte Brancheninsider, wie Dealabs, entdeckten bereits im letzten Monat einige potenzielle Titel. Darunter Tony Hawks Pro Skater 1+2, Yakuza: Like A Dragon und Little Nightmares.

Das Videospiel Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 veröffentlichte Vicarious Visions schon im Jahr 2020. Das Original stammt bereits aus der Jahrtausendwende und ist somit gerade für die Nostalgie Fans besonders geeignet. Die Rezensionen sind durchweg positiv und das Spiel, gerade mit einem kostenfreien Zugang über den Playstation Plus Dienst, ein Download wert.

Das RPG Yakuza: Like A Dragon ist ebenfalls ab August gratis spielbar. Zudem stammt es auch aus dem Jahr 2020. Entwickelt vom Ryu Ga Gotoku Studio, erhielt auch dieses Spiel bislang eine besonders positive Resonanz aus der Community. Weiterführend ist es sowohl für die Playstation 4 als auch Playstation 5 verfügbar.

Von Tarsier Studios ist nun das dritte kostenfreie Playstation Plus Spiel entwickelt worden. Unter dem Titel Little Nightmares feierte es bereits 2017 sein Release. Das junge Mädchen mit dem Namen Six hat die Aufgabe, Maw zu entkommen. Von Monstern heimgesucht, ist es ein eher gruseliges Spiel, welches derzeit jedoch noch nicht für die Playstation 5 bereit ist.

Ab sofort erhältlich!

Nachdem bereits die Spannung auf die neuen gratis Playstation Spiele angestiegen ist und einige Brancheninsider bereits erste Einblicke geschaffen haben, wird es nun Zeit, die eigene Spiele Bibliothek zu aktualisieren und zu erweitern.

Zum Monats Ende werden, zu den bereits geleakten Spielen, auch noch weitere Angebote für die Playstation Plus Extra und Premium Abonnenten folgen. Acht Yakuza Spiele sollen für diese Nutzer dann zugänglich sein. Bis dahin dürfen sich alle Nutzer aber über die drei Erfolgstitel freuen

Wie bereits schon im Juli bekannt gegeben, ist ab sofort der Zugriff auf Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 (PS4/PS5) von Vicarious Visions, das der Entwickler bereits 2020 veröffentlichte, möglich. Darüber hinaus besteht auch seit vorgestern die Downloadmöglichkeit für Yakuza: Like A Dragon (PS4/PS5) von Rya Ga Gotoku Studio, das ebenfalls 2020 veröffentlicht wurde. Auch das erfolgreiche Indie-Spiel Little Nightmares (PS4) kann ab jetzt kostenfrei heruntergeladen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert