Minecraft: Mass Effect-DLC

1

Für den 4. September wurde das „Mass Effect Mash-Up Pack“ für Minecraft angekündigt. Der galaktische DLC wird für alle Xbox 360-User verfügbar sein und enthält neben der Mass Effect-Atmosphäre, wozu auch neue Charakter-Skins, eine thematische Spieloberfläche und Texturen gezählt werden, 22 originale Soundtracks aus Electronic Arts Action-RPG. 4J Studios-Stimmen versprachen, dass man mehrere derartige DLCs erwarten dürfe. Für 3,99 US-Dollar wird der der erste Minecraft-DLC dann erhältlich sein.

Einblicke in den ersten Minecraft-DLC

 

Ein Kommentar

  1. Amon

    Das ist nicht Mojang’s Ernst oder? Sowas ist in der PC-Version via Texture Packs und Mods doch schon lange möglich! Und dann soll man für Texturen und andere Skins bezahlen? Nein, danke.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert