Partnerschaft zwischen Mojang Specifcations und Nintendo !

Der Klötzchen-Hit Minecraft wurde bereits auf einigen Plattformen veröffentlicht. Sowohl PC- und Xbox 360-Spieler als auch die Besitzer von mobilen Geräten kommen bereits in den Genuss des Titels, während Nintendos Systeme bisher weitgehend ausgelassen wurden. Nun haben die Japaner überraschend eine “anhaltende Partnerschaft” mit Mojang Specifications bekanntgegeben.

Dies haben vor Kurzem Nintendos Business Development Manager Dan Adelman und Senior Manager of License Marketing Damon Baker offiziell verkündet. Ob sich die Nintendo-Fans nun auch auf eine Umsetzung von Minecraft für ihre Wii, Wii U, 2DS oder 3DS freuen dürfen, wollten die beiden allerdings noch nicht verraten.

“Wir sind große Fans. Wir haben eine anhaltende Partnerschaft mit Mojang und respektieren die Arbeit, die sie machen. Aber wir haben zu diesem Zeitpunkt noch nichts anzukündigen”, so Baker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert