Batman: Arkham Collection – Sammlung erscheint im November

Wie Warner Bros. Interactive Entertaiment jetzt bekannt gab, erscheint die Batman: Arkham Collection am 22. November 2013 für PC, Playstation 3 und Xbox 360. Diese Collection beinhaltet alle drei Teile der Batman: Arkahm Reihe. Doch unterscheiden sich die Versionen für die verschiedenen Plattformen. So soll in der PC-Version Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City in der GOTY-Edition vorliegen. Die Playstation 3 Version beinhaltet das Knightfall-DLC für Batman: Arkham Origins. Weitere Zusatzinhalte scheinen nicht dabei zu sein. Außerdem ist noch erwähnenswert, dass die Collection nur Batman: Arkham Origins als Disk beinhaltet, die beiden anderen Spiele sind als Download-Code vertreten.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert