Castlevania: Lords of Shadow 2 kostenlose Demo erhältlich

Konami Digital Entertainment gibt euch die Möglichkeit, ab sofort die frei verfügbare Demoversion von Castlevania: Lords of Shadow 2 zu spielen.

Durch diese Demo haben Fans der Serie schon einmal Zeit, sich auf das am 27. Februar erscheinende Spiel vorzubereiten. Als Spieler schlüpft ihr in die Rolle von Dracula, der mit ansehen muss, wie die Armee der Bruderschaft des Licht’s sein Schloss belagert. Wichtige Punkte der Demo sind, sich beispielsweise mit den erneuerten Waffen, Kampfsystem und Kamerasteuerung auseinander zu setzen. Doch dies sind nur ein paar der Punkte, worauf die Demo abzielt. Im Fokus steht natürlich die Präsentation des Spiels an sich. Zu einer mitreißenden Demoversion und um potentielle Kunden anzulocken darf ein epischer Kampf, in diesem Fall gegen einen gigantischen Steinkoloss, der euer Schloss zu zerschmettern droht, natürlich nicht fehlen. Lords of Shadow 2 präsentiert sich hiermit als die Kavallerie von Castlevania und bietet mit einem Modernen Setting für Dracula und Satan einen absoluten Spielspaß.

Die kostenlose Demo kann man ab sofort auf der Playstation 3, dem PC und der XBox 360 in den jeweiligen Stores (Playstation Network, Steam und XBox Live Arcade) herunterladen. Das Spiel ist auf jeden Fall einen Blick wert. Lasst uns eure Meinung in den Kommentaren zurück. Viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert