Titanfall Closed Beta- Anmeldung gestartet

Die closed Beta-Anmeldung zum heiß erwarteten Titanfall ist gestartet. 

Wer Lust hat, sich das ganze Spektakel anzuschauen, kann sich ab jetzt bis einschließlich Freitag, den 14. Februar, unter www.titanfall.com/beta/ anmelden. Die ausgewählten Beta-Tester können dann das Spiel auf dem PC via Origin oder auf der XBox One spielen. Allerdings solltet ihr mindestens 18 Jahre und des Englischen mächtig sein, da die Beta zwar auch in Deutschland verfügbar sein wird, das Spiel jedoch nur auf Englisch spielbar ist. Die Beta von Titanfall soll den Entwicklern dabei als Feedback-Quelle dienen. Dafür wurde extra ein Forum eingerichtet, wo die glücklichen Tester ihre Meinungen und Tipps austauschen können.

Weitere Informationen könnt ihr hier auf der offiziellen Seite nachlesen.

Wir wünschen euch allen viel Glück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.