The Elder Scrolls Online: Zweite Chance für Beta-Teilnehmer

Wer in der ersten Auslosung zur Beta-Teilnahme zu „The Elder Scrolls Online“ kein Glück hatte, dem schenkt Fortune eventuell eine zweite Chance.

Bethesda hat in einem Artikel auf der offiziellen Homepage verkündet, dass (laut eigenen Angaben) mehrere Millionen Spieler die Möglichkeit haben, die Beta ab dem 25.2.14 anzuspielen.

So heißt es in dem Artikel:

Heute versenden wir weitere Betaeinladungen, um ESO in noch größerem Umfang zu testen. Falls ihr eine Einladung erhaltet, so wird sich darin auch ein zusätzlicher Key befinden, mit dessen Hilfe euch ein Freund oder eine Freundin in Tamriel beistehen können wird!

Außerdem müssen sich die Spieler nicht mehr an die Verschwiegenheitsvereinbarung (NDA) halten. Video-, Bild- und sonstige Spieleinhalte, die nach dem 15.2.14 gemacht wurden, dürfen jetzt ab sofort veröffentlicht werden. Allerdings würde Bethesda sich freuen, wenn diese Medien mit dem Hashtag „eso“ (#eso) gekennzeichnet werden. Die E-Mail sollte heute oder Morgen bei euch eintrudeln (vorausgesetzt, ihr seit eingeladen). Den Artikel könnt ihr euch noch einmal hier anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert