Driveclub – Release-Termin bekannt

Mit Driveclub wird das erste exklusive Rennspiel auf der Playstation 4 einfahren, wenn gleich auch etwas verzögert. Das Spiel sollte nämlich breits zum Start der Playstation 4 in  Europa (29. November 2013) erhältlich sein. Die Entwickler Evolution Studios ruderten dann allerdings zurück, um dem Spiel den nötigen technischen Feinschliff zu verpassen. Und nun ist es Shuhei Yoshida persönlich, der sich, an die wartenden Fans gerichtet, mit neuen Informationen zu Driveclub zurückmeldet. Im Gepäck hat dieser einen neuen Trailer, welcher auch das hoffentlich finale Release-Datum verrät sowie jede Menge Begeisterung über das Spiel selbst. Angesetzt ist der besagte Termin dabei für den 8. Oktober diesen Jahres. Wir können also gespannt sein, ob wir eventuell auf der E3 noch etwas mehr Gameplay sehen, und ob Driveclub die lange Wartezeit letztendlich wert sein wird.

Quelle: PlayStation Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert