Assassin’s Creed: Regisseur für den Film

Nächstes Jahr im August soll er kommen, der Assassin’s Creed-Film. So ein Film könnte tatsächlich ein glatter Erfolg werden, doch für solch einen Erfolg braucht man auch einen guten Regisseur. Bisher hatte man aber noch keinen passenden Regisseur für die Verfilmung gefunden.

Genau das soll sich jetzt ändern, denn laut Deadline verhandelt Produzent New Regency mit Regisseur Justin Kurzel, welcher schon Produktionen wie „Snowtown“ oder den gerade noch entstehenden Film „Macbeth“ verzeichnen kann. Wir dürfen also gespannt sein, ob nun tatsächlich Justin Kurzel die Verfilmung übernimmt und wie der Film nächstes Jahr in den Kinos ankommen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert