Uncharted 4 – E3 Vorstellung geleakt?

Nicht einmal einen Monat vor der „E3“ werden schon brandheiße Informationen geleakt. Ob das Sony so freuen wird?

Das Uncharted 4 in die Läden kommt, ist ja schon lange kein Geheimnis mehr. Doch Gameplay gab es bisher keines zu sehen. Die ersten Bilder und Videos sollten am 10 – 12 Juni auf der E3 zu sehen sein. Den Leak – Quellen zufolge, soll das Spiel in puncto Grafik alles bisher da gewesene ausstechen und das non plus ultra der aktuellen Konsolengeneration sein. In Uncharted 4 soll man einen komplett neuen Charakter spielen können? So war das Gerücht, richtig. Allerdings schaut es so aus, als würde man auch im vierten Teil wieder auf die alt bewährten Charaktere setzen. Ebenfalls (laut der Quelle), soll das Spiel im Sommer 2015 released werden und in einem tropischen Setting spielen. Auf der Story basierend, soll das Spiel sogar unterschiedliche Zeit – Ebenen besitzen.

Aber sind diese Quellen legitim? – Wie immer bei gelakten Informationen von außerhalb, kann man sich da nie sicher sein. (Wir erinnern an die Half Life 3 Ankündigung von noshitsherlock.com).  Aber anhand der Tatsachen, das die Informationen angeblich direkt aus erster Hand von einem „Sony’s World Wide Studios“ Mitarbeiter und von einem Mitarbeiter der „BBH New York Marketing“  (eine Werbeagentur, die eng mit Sony zusammenarbeitet) stammen sollen, ist es noch nicht einmal so unwahrscheinlich, dass Sony uns Videos und Informationen zu den genannten Titeln auf der diesjährigen E3 präsentieren wird.

Bluegaming.de bleibt auf jeden Fall dran und berichtet, sobald es neue Informationen gibt.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert