Uncharted 4: Konzeptgrafiken aufgetaucht

Zum kommenden PlayStation 4 Spiel Uncharted 4 sind jetzt einige Konzeptgrafiken aufgetaucht. Diese stammen offenbar aus dem Artbook „The Art of Naughty Dog“. Sie zeigen euch einige verfallene Ruinen und ebenso Bilder mit ziemlich stürmischen Wetter. Im eben erwähnten Artbook heißt es dazu wie folgt:

„Wir haben noch nicht viel über das Spiel verraten, doch auf den kommenden Seiten zeigen wir einige Konzeptstudien aus Drakes neuem Abenteuer, die noch nie zuvor veröffentlicht wurden. Wir werden nichts vorweg nehmen, aber ihr könnt euch sicher sein: Er und seine Begleiter werden erneut um die Erde reisen und verloren geglaubte Geheimnisse entdecken. Vielleicht findet ihr sogar manches Geheimnis über Drake selbst heraus.“

Und hier könnt ihr euch dann auch noch selbst die Konzeptgrafiken ansehen. Uncharted 4 wird wohl Ende 2015 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert