Caseking bietet BitCoin als Zahlungsoption an

Die Virtuelle Kryptowährung BitCoin ist schon seit 2009 im Umlauf. Nun akzeptiert auch der Online-Shop Caseking BitCoin als Bezahlung. Bis zu einem Wert von 750 Euro könnt ihr BitCoin als Zahlungsmethode anwählen und werdet dann direkt an BitPay weitergeleitet. Dort habt ihr 15 Minuten Zeit die Transaktion durchzuführen. WICHTIG: Die Marktplatzgebühr muss manuell hinzuaddiert werden.

Stonierungen sind ebenfalls problemlos durchführbar. Allerdings könnt ihr euch den Betrag nur in Bitcoins auszahlen lassen und auch nur zum Euro-Wechselkurs, welcher zu dem Zeitpunkt der Stonierung existiert. Mit etwas Pech nehmt ihr also einen Wertverlust in Kauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert