Electronic Arts: Kostenpflichtige Demos wurden wieder zurückgenommen

Unser aller Liebling EA macht wieder einmal auf sich aufmerksam. Der zweimalige Gewinner des Titels „Schlechtestes Unternehmen in den USA“ verlangte für kurze Zeit 4,99$ für die Demoversionen von FIFA 14 und UFC auf der Xbox One. Nach einem massiven Shitstorm wurde dies allerdings wieder geändert, laut EA handelte es sich um einen technischen Fehler. Einige vermuten allerdings eher einen Rückzug nach dem Shitstorm. Untermauert wird diese Behauptung durch zwei Faktoren:

Zum einen traten die Preise auf gleich mehren Marktplätzen auf, nämlich Großbritannien, Nordamerika, Australien und Deutschland – nebenbei die vier wichtigsten Märkte für EA. Hinzu kommt der Preis von 4,99$, was nicht nach einem zufälligem Wert aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert