Evolve: Verschiebung auf 2015

Es ist mal wieder soweit. Eine Verschiebung steht an. Gab es ja schon lange nicht mehr. Und diese wird viele sicher ziemlich traurig stimmen, da diesmal das neue Spiel der Turtle Rock’s Studios, Evolve, betroffen ist.

Wie Take-Two bekannt gab, wird der ambitionierte Mehrspieler-Shooter Evolve auf Februar 2015 verschoben. Ursprünglich sollte das Spiel noch dieses Jahr weltweit am 21. Oktober veröffentlicht werden. Begründet wird die Verschiebung damit, dass den Entwicklern mehr Zeit eingeräumt werden soll, um die gewünschte Qualität beim Spiel zu erreichen. Ebenso wurde erwähnt, dass Take-Two generell große Spiele bevorzugt außerhalb der Ferienzeit in den Handel bringen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert