Live-Probleme halten auf Xbox 360 weiter an

Laut neuesten Berichten von der offiziellen Microsoft-Website hat die Xbox 360 immernoch mit Xbox-Live Problemen zu kämpfen.

Wie Microsoft schreibt, sei man sich im Klaren darüber, dass einige Spieler einen schwarzen Bildschirm sehen, wenn sie Spiele oder Programme starten.

Man bittet um Geduld und macht deutlich, bereits an den Problemen zu arbeiten. Sobald es Neuigkeiten gibt, werdet ihr darüber auf support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status informiert. Auf besagter Webseite seht ihr außerdem alle Dienste rund um Xbox live, die aktuell laufen.

Gestern kam es zu weltweiten Störungen, die nicht nur bei der Xbox 360 auftraten sondern auch auf dem neuesten Modell von Microsoft der Xbox One auftraten. Die Probleme auf der One wurden bereits beseitigt. Schon Anfang Juli gab es Probleme denn für eine kurze Zeit waren die Dienste Twitch, Netflix, PBS und viele weitere nicht verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert