Xbox One in weiß und Preissenkung ab Oktober

Neue Konsole – altes Gewand. Die Xbox 360 bewährte sich im weißen Farbton und folglich wäre es nicht falsch, mit der Veröffentlichung der weißen Xbox One, welche bereits von Microsoft präsentiert wurde, im Bundle mit Sunset Overdrive zu rechnen.

Am 31. Oktober diesen Jahres, an dem auch in anglo-amerikanischen Gebieten das intensiv zelebrierte Halloween-Fest stattfindet, wird dazu passend mit einem Bundle aus der weißen Xbox One und dem Spiel Sunset Overdrive im Verkauf gerechnet. Hinweise darauf sind vorhanden – Preise oder Daten jedoch unbekannt.

Durch ein Versehen bei der Preisangabe des Xbox One-Bundles, inklusive Madden NFL 15, vermuten Beobachter, dass die Preissenkung der Konsole demnächst ansteht und vermutlich schon auf der Gamescom bekanntgegeben wird.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert