PlayStation 4: Gerücht um nächstes Firmware Update

Das nächste Firmware Update für die PlayStation 4 kommt bestimmt. Allerdings ist nicht klar, ob dieses auch so erscheint, wie es auf  manchen Bildern dargestellt wird. Das User-Interface wurde auf den veröffentlichten Bildern überarbeitet. Dazu gehören u.a. Dinge wie neu platzierte System-Benachrichtigungen oder ein angepasstes Design der Ordner. Den einzelnen Ordnern sollen individuelle Namen gegeben werden können und eine Charme Bar (wie auch bei Windows 8) soll in das User-Interface integriert werden.

Sony hat bisher allerdings nicht die Echtheit der Bilder bestätigt und hat auch noch kein neues Firmware Update angekündigt. Es darf also weiterhin gerätselt werden, ob das Interface tatsächlich so überarbeitet wird, wie es die Bilder zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert