Bloodborne: Einladungen zur Alphaphase

Bis wir Bloodborne hierzulande zu Gesicht bekommen, wird noch einige Zeit vergehen. Doch jetzt scheint es so, als gäbe es das Spiel in den kommenden Wochen womöglich schon in einem sehr frühen Entwicklungsstadium zum Ausprobieren. Dies trifft jedoch erst mal nur auf ganz bestimmte Spieler zu. Jeder, der in einem der „Souls“-Titel von From Software die Platinum Trophäe erreicht hat, soll eine Einladung zur offiziellen Alphaphase des Spiels erhalten. Allerdings besagt die entsprechende Einladung, dass man nicht automatisch an einem kommenden Alphatest teilnehmen wird, sondern lediglich, dass man in die engere Auswahl kommt. Diese Benachrichtigungen werden dabei von SCEE (Sony Computer Entertainment Europe) verschickt. Bloodborne soll am 5. Februard 2015 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert