Metal Gear Solid 5: Eingeschränktes Open World

Die Freude war groß, als gesagt wurde, dass das neue Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain ein durchgängiges „Open World – Spiel“ werden soll.

Allerdings ohne ein dickes ABER zu späterer Zeit, kann man heutzutage kaum noch in der Spielebranche rechnen. So berichtete am 26.10.14 das Spielemagazin Kojima Station, dass die Open World Map nur „unter Einschränkungen“ zu bespielen sein wird. Im Free-Roam-Modus ist es wie zuvor möglich, sich frei zu bewegen, Missionen zu starten und mit Bewohnern zu interagieren. Solltet ihr euch allerdings in einer aktuellen Mission befinden, seid ihr wie gewohnt eingeschränkt, indem die Mission fehlschlägt, falls ihr euch dem vorgesehenen Platz entzieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert