Tetris: The Movie wird Realität

Nein das ist kein verspäteter Aprilscherz! Threshold Entertainment (bekannt für die Verfilmung von Mortal Kombat) hat sich mit The Tetris Company an einen Tisch gesetzt und alle rechtlichen Schritte für eine filmische Adaption des berühmten Puzzle-Klassikers in die Wege geleitet. Threshold-CEO Lary Kasanoff gab in einem Interview mit dem Wallstreet-Journal bekannt, aus dem Franchise einen „riesigen epischen Sci-Fi-Film“ zu machen.

Weitere Details waren nicht bekannt, aber keinesfalls möchte man das Spielprinzip von Tetris einfach nur aufgreifen, was wohl auch ein wenig zu trashig wäre.  Zudem wird Tetris: The Movie wohl nur der Startschuss für eine gigantische Medienoffensive mit TV-Serie und allem drum und dran sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert