Final Fantasy XV: Neues Videomaterial

Square Enix veröffentlichte heute zwei neue Videos zum Spiel Final Fantasy XV. Dabei zeigt euch das erste Video einen Walkthrough, der die weitläufigen Landschaften und lebensechten Kreaturen präsentiert. Diese Welt durchstreift ihr mit dem neuen Held Noctis und dessen Gefährten. Das zweite Video im Bunde ist eine Tech-Demo der Luminous Engine und gewährt weitere Einblicke in die Möglichkeiten, die die Engine zu bieten hat.

Falls ihr nun noch mehr Lust haben solltet, das neue Final Fantasy XV einmal anzuspielen, dann solltet ihr euch den 20. März 2015 vormerken. An diesem Tag erscheint nämlich Final Fantasy Type-0 HD für PlayStation 4 und Xbox One. Dem Spiel ist nämlich eine Demo mit dem Namen Final Fantasy XV -Episode Duscae beigelegt – in Form eines Downloadcodes.

Quelle: Square Enix – Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.