Assassins´s Creed Victory: Lernt Ubisoft aus den Fehlern des Vorgängers?

Assassin´s Creed: Victory

Ubisoft gibt wiedermal alles, innerhalb dieses Jahres soll ein neuer Ableger ihrer erfolgreichen Spielereihe Assassin´s Creed für X-Box One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

„Victory“ soll dieser neue Teil heißen und spielt dieses mal im London unter Queen Viktoria, damit also im sogenannten Viktorianischen Zeitalter.

Dabei setzt Ubisoft auf die selbe Engine wie auch schon im leider sehr enttäuschenden Vorgänger Assassin´s Creed Unity. So habe das Team laut dem CEO von Ubisoft, Yves Guillemot , aus den Fehlern von Unity gelernt und könne es diesmal weitaus besser machen.

Noch ist nicht sonderlich viel bekannt. Doch trotzdem freuen wir uns schon auf den neusten Teil der altbekannten Assassin´s Creed Reihe.

Ebenso wie auf den für Dezember 2016 angekündigten Assassin´s Creed Film.

Wir dürfen schon mal gespannt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert