Logitech G700s

Die Logitech G700s ist eine Maus aus der Logitech Gaming Serie.

g700s_G700s_BTY_lg
Bilder Quelle

Ich habe die Logitech G700s Jetzt über mehrere Monate getestet und mir persönlich Gefällt sie sehr gut. Ich kann keine Unterschiede zwischen Funk und Kabel finden.
Sie ist sehr gut zum Zocken geeignet so wie auch im normalen Alltagsbetrieb. In MMO´s kann man mit den 13 Makro Tasten einige Aufgaben der Tastatur abnehmen und sie ohne großen Aufwand an der Maus ausführen. Man könnte aber auch 5 verschiedenen Profile anlegen die man jeder Zeit schnell abrufen kann.
In Ego-Shootern muss man aber aufpassen, denn sobald die Maus im Funkbetrieb mal leer geht muss man das Kabel schnell wieder anschließen und das kostet einfach Zeit, die man dort nicht hat.
Man kann die Batterie aber auch entfernen und die Maus rein über Kabel bedienen so das es keine Unterbrechungen mehr gibt.

Mein Fazit ich kann die Maus nur empfehlen. Erhältlich ist sie ab rund 74 €, dies ist jedoch ein angemessener Preis für diese Maus aus dem Hause Logitech.

Technische Daten und Inhalt:

Inhalt:

Maus
Kabelloser Empfänger
Ladekabel
Verlängerungskabel für Empfänger
Bedienungsanleitung
3 Jahre eingeschränkte Hardwaregarantie

Was Sie benötigen:

Windows® 8, Windows® 7, Windows Vista® oder Mac OS X
USB-Anschluss
Internetverbindung zum Herunterladen der optionalen Software1

1. Einige Profileinstellungen erfordern die Logitech® Gaming-Software, verfügbar unter www.logitech.com/downloads.
Gaming-Spezifikationen

ABTASTUNG

Auflösung: 200 – 8200 dpi
Max. Beschleunigung: 30 G
Max. Geschwindigkeit: bis zu 4 m/Sekunde

REAKTION

USB-Signalrate: bis 1.000 Signale/Sekunde
Energiesparmodus: konfigurierbar

GLEITFÄHIGKEIT

Dynamischer Reibungskoeffizient: 0.09 µ (k)
Statischer Reibungskoeffizient: 0.14 µ (s)

STRAPAZIERFÄHIGKEIT

Tasten (links/rechts): 20 Millionen Klicks
Füße: 250 km

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.