Bildquelle

Entwickler Firaxis Games und Publisher 2K-Games haben den neuen Teil der Civilization Reihe offiziell am Anfang des Monates Mai angekündigt. Firaxis setzt mit dem neuen Titel nicht wirklich auf viel Veränderung, sondern auf alte Tradition.

Im präsentierten Trailer ist nicht viel vom Gameplay des Spieles zu erkennen.

Zu Sid Meier’s Civilization 6 ist nun erstes Gameplay-Material aufgetaucht. Bei der ursprünglichen Ankündigung gab es nur Screenshots zu sehen, die einen kleinen Einblick in das Design und die Grafik zeigten.

Bislang wurde vom Gameplay noch kein konkretes Bild- oder Videomaterial veröffentlicht.

Nun durften mehrere YouTuber und Journalisten im Rahmen eines speziellen, geschlossenen Events den neuen Strategietitel „Sid Meier’s Civilization 6“ vorab antesten. Dabei ist nun erstes Gameplay-material aufgetaucht.

In den Videos fällt definitiv auf, dass sich ein Wechsel der Grafik ankündigt. Die Comic-artig gestalteten Figuren und deren Umfeld werden für frischen Wind in der Spiel-Serie sorgen.

Dieser neu aufgefahrene Wind wird jedoch schon heftigst in den Foren und der Community kritisiert. Ob das Spiel dennoch einen Erfolg landen kann, wird sich am 21. Oktober 2016 herausstellen. Dann wird der neue Strategie-Titel auf den Markt kommen und für alle zugänglich sein.

Hier nun die beiden veröffentlichen Teile des Gameplay-Materials:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.