Neues Skyrim AddOn

1

Obwohl Skyrim nun mittlerweile schon über ein Jahr alt ist scheint sich das Spiel nich nicht von den Bildschirmen verabschieden zu wollen.  Nachdem sich der Mutterkonzern von Bethesda,  Zenimax Media, die Rechte an dem Namen Redguard verlängert lassen hat kommen nun gerüchte auf ob so auch das neue Skyrim AddOn heißen könnte. Eigentlich währe der Schutz im Februar 2013 abgelaufen. Nun bleibt die Frage ob nach Dawnguard, Heartfire und Dragonborn auch Redguard zur Liste der Spielerweiterungen hinzugefügt werden kann.

Ein Kommentar

  1. cipher

    Huhu ihr!

    Schön zu sehen, dass ihr inzwischen regelmäßig News rauskloppt (auf Videos wird noch gespannt gewartet).

    Richtet doch mal irgendwen aus dem Team zum Lektor ab, damit Rechtschreibung und Zeichensetzung auch einwandfrei werden!

    Gruß!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert