Diablo III – Der Release steht fest

Zehn Jahre Entwicklungszeit, vier Jahre hoffnungsvolles Warten nach der offiziellen Ankündigung und endlich auch die Erleichterung für Horden von langsam ungeduldig werdenden Fans: Blizzard hat nach langer Zeit die Bombe platzen lassen.Entgegen aller bisher angestellten Vermutungen seitens der Händler oder der Fans kommt das Spiel weder noch diesen Monat, noch im April. Das offizielle Releasedatum ist von Blizzard heute als der 15. Mai festgelegt worden. Damit sollten die meisten Wartenden zufriedengestellt sein.

Das wichtigste kommt aber noch: Wer das Spiel ab jetzt im Battle.net Shop vorbestellt, der hat die Möglichkeit zu spielen, sobald Blizzard die Server aktiviert. Wer also die Wartezeit noch verkürzen möchte, der sollte unbedingt bei anderen Händlern die Anfrage nichtig machen und das Spiel direkt bei Blizzard kaufen. Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass diesmal auch wirklich das Spiel erscheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.