Battlefield 3: Erste Infos zu End Game

Battlefield 3 Titelbild

Vor gerade einmal zwei Wochen wurde für die Premiumnutzer bei Battlefield 3 der neuste DLC „Aftermath“ freigeschaltet. Seit zwei Tagen können nun auch normale Nutzer den Zusatzinhalt erwerben. Trotz dieser recht kurzen Zeitspanne liegen schon die ersten Infos zur nächsten Erweiterung auf dem Tisch – End Game. EA und DICE versprechen, dass die Schlachten enorm an Tempo zunehmen werden. Das soll durch das Einführen neuer Fahrzeuge, wie zum Beispiel einem Motorrad und einem Versorgungsschiff, auf dem Truppen und Fortbewegungsmittel in die Schlacht transportiert werden. Ebenfalls wird, wie schon in den vorangegangenen DLCs, wieder einmal ein neuer Spielmodus hinzugefügt: Das allseits beliebte „Capture the Flag“

Angekündigt ist der Zusatzinhalt für März 2013, mit einem Trailer ist sogar schon morgen zu rechnen. Wir sind jedenfalls gespannt, inwiefern sich Battlefield 3 noch ausbauen lässt und halten euch über alles Wichtige auf dem Laufenden.

Quelle: nowgamer.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert