Neues Humble Bundle erhältlich

Das den meisten Gamern sicherlich schon bekannte Humble Bundle bietet wieder einmal eine neue Kollektion an Indie-Titeln, die sich auf jeden Fall zu spielen Lohnen.Für die wie üblich beim Humble Bundle beliebige Summe erhält man Snapshot, The Binding Of Isaac mit der Erweiterung Wrath Of The Lamb, Closure, Shank 2 und diesmal sogar den Film Indie Game: The Movie, sowie die zugehörigen Soundtracks. Ist man bereit, mehr als die durchschnittlichen 6.38$ abzudrücken, so wird das Paket sogar noch um Dungeon Defenders, einen nicht näher bezeichneten DLC für dasselbe, und um Legend Of Grimrock erweitert. Selbstverständlich werden auch hier die Soundtracks beigelegt. In Anbetracht der Tatsache, dass die Spiele – vorausgesetzt man kauft sie einzeln – auf einen Gesamtpreis von über 140$ kommen und das Geld noch dazu für gute Zwecke gespendet wird, wenn man das denn will, sollte sich jeder in den folgenden 13 Tagen, in denen das Bundle erhältlich ist, überlegen, ob man nicht zumindest aus Wohltätigkeit spielen sollte. Wer dafür entscheidet, der kann alles weitere auf der Seite des Bundles selbst finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert