ArcheAge Online auch bei uns?!

Es ist vielleicht nicht jedem ein Begriff, aber ArcheAge Online ist ein sehr vielversprechender MMO – Titel, der gerade im asiatischen Raum in die Beta-Phase gekommen ist. Es handelt sich im Groben um ein Sandkasten-Spiel, dass heißt, dass man seine Umgebung in einem gewissen Rahmen selbst gestalten kann. Die wird auch nur mit logischen und natürlichen Rohstoffen geschehen, sagt der Entwickler. Alles muss so abgebaut werden wie es natürlich ist. Holz = Baumfällen etc. Das Spiel befindet sich im Moment wie gesagt in der Beta und es muss noch an den Einstellungen gefeilt werden, das ist klar. Im Moment ist dies eben nur auf einem asiatischen Server bzw. jetzt auch einem russischen Server möglich, ABER es soll nun laut Entwickler auch einen europäischen Server geben. Wir sind gespannt, es ist vielleicht optisch kein Highlight, aber die Technik soll stimmt. Dazu hier mal ein kleiner Gameplay-Trailer zum Betastart und der Link zu einer Info Seite von ArcheAge und das koreanische Original:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MKCMmRveblQ#!

http://archeage-online.com         http://www.archeage.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert